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799,00 €*
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Die Seenotbake (EPIRB) alamiert über COSPAS-/SARSAT-Satelliten. Der Return Link Service (RLS) gibt eine visuelle Bestätigung, dass die Notmeldung empfangen wurde und damit ein beruhigendes Gefühl. Die Nahfeldkommunikation (NFC, Near Field Communication) erlaubt, mit einem (geeigneten) Smartphon die EPIRB über eine App zu überwachen.
Vor der Auslieferung muss die MMSI Ihres Schiffes in die EPIRB einprogrammiert werden.
Bitte wählen Sie dazu die Erstprogrammierung (Art-Nr. 3957-000) unter "Zubehör & Ersatzteile" weiter unten auf dieser Seite aus. Im letzten Schritt der Bestellung können Sie unter "Bemerkungen" die benötigten Schiffsdaten eingeben: Schiffsname, MMSI, IMO-Nr., Rufzeichen, Flagge.
Schwimmfähiges gelbes Polykarbonatgehäuse. Integrierter, schnellstartender 72-Kanal-GNSS-Empfänger (GPS, Galileo, Glonass). Alarmierte Rettungsflugzeuge und Schiffe werden über das UKW-Peilfunksignal (Homing-Signal) auf 121,5 MHz zur Unglücksstelle geleitet. Heller LED-Stroboskopblitz (auch infrarot). Lithiumbatterie mit zehn Jahren Wechselzyklus (der Wechsel muss durch einen Servicebetrieb erfolgen). Platzsparende, einklappbare Antenne. Mit Selbsttestfunktionen.
Kategorie II, manuelle Aktivierung: Mit Kunststoff-Wandhalterung. Die EPIRB wird im Notfall manuell oder bei Wasserkontakt automatisch aktiviert.
Maße H x B x T: 280 x 109 x 111 mm, Antennenlänge 190 mm. Gewicht: 810 g.
Art-Nr. | Beschreibung | Auslösung | Preis (Stück) | Lieferzeit | Merken | Kaufen |
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Downloads
- PDF: 3955-600 ACR GlobalFix V6 EPIRB Boaters Guide to EPIRBs Booklet
- PDF: 3955-600 ACR GlobalFix V6 EPIRB Cospas-Sarsat TAC Report 1379-1.0
- PDF: 3955-600 ACR GlobalFix V6 EPIRB EU Declaration of conformity DoC
- PDF: 3955-600 ACR GlobalFix V6 EPIRB Product Safety Data Sheet
- PDF: 3955-600 ACR GlobalFix V6 EPIRB Spec Sheet
- PDF: 3955-600 ACR GlobalFix V6 EPIRB User Manual
Die Seenotbake (EPIRB) alamiert über COSPAS-/SARSAT-Satelliten. Der Return Link Service (RLS) gibt eine visuelle Bestätigung, dass die Notmeldung empfangen wurde und damit ein beruhigendes Gefühl. Die Nahfeldkommunikation (NFC, Near Field Communication) erlaubt, mit einem (geeigneten) Smartphon die EPIRB über eine App zu überwachen.
Vor der Auslieferung muss die MMSI Ihres Schiffes in die EPIRB einprogrammiert werden.
Bitte wählen Sie dazu die Erstprogrammierung (Art-Nr. 3957-000) unter "Zubehör & Ersatzteile" weiter unten auf dieser Seite aus. Im letzten Schritt der Bestellung können Sie unter "Bemerkungen" die benötigten Schiffsdaten eingeben: Schiffsname, MMSI, IMO-Nr., Rufzeichen, Flagge.
Schwimmfähiges gelbes Polykarbonatgehäuse. Integrierter, schnellstartender 72-Kanal-GNSS-Empfänger (GPS, Galileo, Glonass). Alarmierte Rettungsflugzeuge und Schiffe werden über das UKW-Peilfunksignal (Homing-Signal) auf 121,5 MHz zur Unglücksstelle geleitet. Heller LED-Stroboskopblitz (auch infrarot). Lithiumbatterie mit zehn Jahren Wechselzyklus (der Wechsel muss durch einen Servicebetrieb erfolgen). Platzsparende, einklappbare Antenne. Mit Selbsttestfunktionen.
Kategorie II, manuelle Aktivierung: Mit Kunststoff-Wandhalterung. Die EPIRB wird im Notfall manuell oder bei Wasserkontakt automatisch aktiviert.
Maße H x B x T: 280 x 109 x 111 mm, Antennenlänge 190 mm. Gewicht: 810 g.
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